Das Jahr 2022 war für uns sehr ereignisreich... Neben dem regelmäßigen Training haben wir unsere Gemeinschaft durch Feiern und unseren Kampfgeist durch Gürtelprüfungen gestärkt. Auch das Miteinander und Empathie für unsere Mitmenschen ist für uns sehr wichtig, weshalb wir eine 2. Spendenaktion für die Freyunger Tafel e.V. mit großem Erfolg durchgeführt haben. Genug der Worte...seht selbst!

 

Prüfung... nicht nur den Prüflingen selbst ist höchste Konzentration anzusehen...auch der Prüfer und die Trainer sind voll fokussiert...
Hurra! Prüfung bestanden!!! Die Freude ist bei allen Beteiligten groß :)
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gürtelprüfung :)

 

 

Die Freyunger Tafel bedankt sich bei allen fleißigen Spendern für die große und sehr hilfreiche Spende!

 

 

Herzlich Willkommen zur ersten Halloweenparty der Sparte Karate!
Danke an die fleißigen Eltern, für die schaurig leckeren Snacks :)

Bevor es mit dem Spielewettbewerb losging, durfte jeder Karateka ein Namensschild basteln...Da mehr als die Hälfte neu zur Sparte dazugestoßen ist, war das gar keine schlechte Idee zum Kennenlernen :)
Chewbacca hilft beim Dokumentieren der Kegel-Ergebnisse der einzelnen Gruppen...
....volle Konzentration, um für das eigene Team möglichst viele Punkte zu holen...
Auch das Spiel "Tabu" zum Thema Karate und Halloween durfte beim Wettbewerb nicht fehlen!
Vor dem wohlverdienten uns sehr leckerem Essen im Gasthof Breit gab es noch eine Modenschau mit anschließender Abstimmung über das beste Kostüm :)

 

Danke für die tolle Bewirtung! Wir kommen wieder, wenn wir dürfen :)
Last but not least: Die Siegerehrung mit anschließender Preisverleihung für die einzelnen Teams und den Gewinnern des Kostümwettbewerbes: